New York
 
682
Besucher
 
 
 
Januar 2009
Nun ist bereits ein halbes Jahr vergangen. Zeit kurz Bilanz zu ziehen. Daniel wächst und gedeiht. Aus 2,5 kg sind nun fast 8 kg geworden. Zu Weihnachten ist nun auch sein erster Zahn da. Zwei Wochen später kam auch schon der zweite Zahn. Das Liegen und sich auf den Bauch drehen wird ihm langsam langweilig. Daniel möchte sitzen! Er macht uns jeden Tag sehr viel Freude.

Dezember 2008
Am 1. Advent hat uns Daniel überrascht. Er hat sich zum ersten Mal von ganz alleine auf den Bauch gedreht und fand dieses so toll, dass er es den ganzen Tag nur noch getan hat.
Am 3. Advent hat Daniel sein erstes Gläschen bekommen. Er hat diese 4-5 Teelöffel so schnell gegessen, als wenn er schon seit Wochen die Beikost bekommt.

August 2008
Am 24.08. hatte Daniel seinen großen Tag. Seine TAUFE! Er wurde in der Sankt Bonifatius Kirche zu Gehrden getauft. Die Feier fand in Münchehagen bei seinen Urgroßeltern statt. Seine Taufpaten sind Waldemar Kostka und Carola Richter. Leider hatte er die ganze Taufe verschlafen, aber es wurden genügend Fotos gemacht, die er sich später einmal anschauen kann.

Juli 2008
Es ist fast Ende Juli und Daniel ist nun bald schon 4 Wochen alt. Das Leben hat sich ziemlich verändert. Aber es ist ein schönes Gefhühl, obwohl es auch hin und wieder ganz schön stressig ist. Unsere Hebamme kommt fast täglich und ist mit Daniel sehr zufrieden. Das erste Bad haben wir auch schon gehabt. Daniel hat es leider überhaupt nicht gefallen. Aber das wird schon....