Andrzej Korzec und Familie am
30.09.2007 /12:06

Herzlichen Glückwunsch zu der Hochzeit. Hat ja laaange gedauert bis es so weit war. Alles liebe für die Zukunft wünscht die Familie Korzec.


Ines am 21.09.2007 /15:38
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Ihr beiden. Wir wünschen Euch alles Gute. Ihr seid ein wunderschönes Paar. Viel Glück Euch. VG Ines


Mark, Carola und Pia am 20.07.2007 /12:37
Liebe Sina, lieber Paul!

Es ist vollbracht, ihr seid jetzt ein Ehepaar. Einen schönen Tag wünschen wir Euch. Bis morgen!!!!!!!!!!!!!


Birgit Dörfer am 13.07.2007 /14:29
Liebe Sina, lieber Paul,

Zusammen durch die Welt zu gehen
ist schöner, als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist das Schönste wohl im Leben.

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe.


Nicole S. am 05.07.2007 /13:35
Hallo Sina, hallo Paul!

nur noch 16 Tage, dann ist es soweit! Und schon aufgeregt?
Marian und ich freuen uns natürlich auch riesig auf eure Hochzeit... ich habe jetzt auch eeendlich mein komplettes Outfit zusammen :-) Also dann... wir sehen uns spätestens beim Standesamt.

Viele liebe Grüße
Nicole


Magdalena, Mariusz und Fabi am
25.06.2007 / 22:59

Hallo Ihr Beiden, besser spät als nie...

Der 21.07.2007 kommt immer näher, wir freuen uns jetzt schon auf Eure Hohzeit und wünschen Euch viel Spaß beim vorbereiten. Liebe Grüße aus Hannover


Marc, Karin und Hannah Lemke am
01.06.2007 / 19:34

Hallo und Grüss Gott Sina und Paul auch wir grüssen euch an dieser Stelle und wünschen euch für eure Zukunft alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse die Lemkes.


Swantje Puin am 15.05.2007 / 10:29
Liebe Sina, lieber Paul: Yippieh, Ihr traut Euch! Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Hochzeitsfest und glaube ganz fest daran, dass Ihr beide die richtige Entscheidung getroffen habt!
Sonnige Grüße, Swantje


Heinrich u. Mathilde Michler am
07.05.2007 / 12:01


Hallo aus der Pfalz,

wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und kommen, falls es Heinrich entsprechend gut geht.
Wir bleiben auch noch für das nächste familiäre Ereignis im Hause Ernst Michler wenige Tage später.

Die Zugtickets sind schon reserviert.

Grüße auch von Astrid und Rainer mit Familien

Sina weißt Du noch ?

In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch.

Übersetzung:
In der Pfalz geht der Pfarrer mit der Pfeife in die Kirche.
In einer Gemeinde macht er dies tatsächlich jeden Sonntag


Dirk Jordan Fa. Schumacher Loccum am
24.04.2007 / 16:30
Ich habe heute von dieser Seite erfahren (Mama hat es mir verraten). Wir als ehemaliger Arbeitgeber von Sina wünschen noch viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und natürlich alles Gute für die Hochzeit und die gemeinsame Zukunft!
Herzliche Grüße aus Loccum
Dirk Jordan


Melli & Mati am 30.03.2007 / 12:55
Hallo Ihr zwei,
nochmals vielen Dank für die nette Einladung. An dieser hübschen Gestaltung erkennt man, wie toll es ist wenn sich eine Werbefachfrau und ein Webdesigner vereinen. Einfach genial !!!!  :-))))
Wir kommen gerne zu eurer Hochzeit am 21. Juli. Melden uns bis dahin aber nochmal telefonisch nach unserem Urlaub im Mai.
Viele liebe Grüße aus Levern nach Gehrden senden
Melli & Mati


Ernst Michler und Frieda am 16.03.2007 / 13:22
Liebe Sina und Paul,

ganz liebe Grüße von Oma und Opa aus Nienburg.
Wir freuen uns auf die Hochzeit


Rosi & Manfred aus Hagen am 16.03.2007 / 13:21
Liebe Sina und Paul,

wir danken ganz herzlich für die Einladung und sind auch der Meinung:
\\\"Ihr habt die Probezeit bestanden und dürft Euch trauen\\\".
Bis zu diesem besonderen Termin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und grüßen aus Hagen
Rosi und Manfred


Lilo* am 12.03.2007 / 16:35
oh, ich freue mich seehr für euch & eure Liebe.....und schicke schon jetzt ein breites Grinsen & ganz viel Freude!


Carola & Mark am 11.03.2007 / 20:33
Hallo Ihr Beiden!
Nochmals vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns schon riesig! Dann kann die Mama Dein Patenkind Pia mal so richtig schick machen mit Kleidchen und Schleifchen im Haar,süüüüß. Das mit dem Blumenstreuen müssen wir aber noch üben. Vielleicht kommen wir dann auch mal auf den Dreh uns zu trauen?! Dürfen wir auch zur standesamtlichen Trauung kommen? Darüber haben wir heute gar nicht gesprochen. Wann findet die denn statt? Bis zu Deinem 30.(wir sind doch eingeladen?!) Die noch in wilder Ehe lebenden Stadthäger


Monika Michler am 27.02.2007 / 11:01
Paul hat seinen Traum vom Hochzeitsanzug
bereits gefunden und g e k a u f t. Farbe und
Design ist ........, wird noch nicht verraten! Sina
sucht am 03.03.07 ihr Traumkleid. Dazu wünschen wir ihr viel Zeit, Ruhe und Erfolg. Als
Anhang und Beratung fahren Tante Ingrid, Oma
Irmgard und Mam Monika aus Münchehagen mit.


Ingrid Wesemann am 27.02.2007 / 08:23
Hallo Ihr Beiden!
Nach ein paar Tagen Urlaub, komme ich nun dazu, mich in Euer Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns für Euch, dass es nun entschieden ist und wir uns auf eine hoffentlich tolle Party im Deutschen Haus in Münchehagen freuen dürfen.
Wir sind alle sehr gespannt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den kommenden Samstag, denn da darf ich dabei sein, wenn Sina ihr Brautkleid kauft.

Alles, alles Gute für Euch

Ingrid und Wilhelm


Melli + Mati am 17.02.2007 / 18:12
Hallo ihr beiden!

Toll so ein Gästebuch. Dann können wir ja auch aus der Ferne eure Hochzeitsvorbereitungen verfolgen. (als derzeitige Brautführer wissen wir, wovon wir reden! ;-) Viel Spaß dabei wünschen

die 2 aus Levern

Noch ein kleiner Tipp aus der Berufserfahrung einer Hebamme: Geburtsvorbereitungskurse während der Hochzeitsvorbereitungen sind nicht wirklich lustig! ;-) Also immer schön aufpassen!


mutt.i sturm am 14.02.2007 / 13:59
liebes sinchen & paulinchen (sorr.i, aber dieser reim musste sein!),

wir wissen doch alle, das frauen, die \\\"nein\\\ " sagen, \\\"ja\\\ " meinen, oder?!
aber, und das ist jetzt ganz wichtig, sinchen, es gibt momente im leben, da ist ein klares \\\"ja , ich will!\\\" einfach angebrachter... ;-)
ihr kriegt das schon hin - und ich freu mich sehr für euch und eure liebe!

große drückerei von der i


Kerstin mit Klein-Ella am 13.02.2007 / 16:37
hey sina,

das ich das noch erleben darf! IHR HEIRATET - wer hätte das gedacht! ich freue mich so sehr für euch und finde die idee mit der website richtig schön...

ach so, ich weiß ja nicht, wen texter-anna meint, aber so vor dem 30. zu heiraten ist genau der richtige zeit punkt *lach* wer will schon klinken putzen...

lieben gruß
und bis spätestens zum 21.07.! :-)
kerstine*


Texter-Anna am 13.02.2007 / 16:05
Liebe Sina,

ne, is klar: Schnell noch eben vor dem 30. Geburtstag die Hochzeitsglocken klingeln lassen. Damit nicht irgend welche besonders lustigen Freunde die Nummer mit der Rathaustreppe mit dir durchziehen wollen. Guter Trick. Kenne ich irgendwo her ;-)

Alles Liebe!


Elke Dreier am 12.02.2007 / 14:10
Hallo Sina Hallo Paul
Eure Idee mit dem Gästebuch ist toll. Ich wünsche euch alles Gute.
Bis bald mal


Monika Michler am 12.02.2007 / 13:37
Gerne sind wir in der Vorbereitungszeit und am Hochzeitstag für Euch da. Der erste Auftrag ist am 3. März 07 (Hochzeitskleid kaufen) Wir wünschen alles Gute

Mam, Wolfgang und Kessy, sowie Oma und Opa


Sina & Paul am 11.02.2007
Das Gästebuch ist eröffnet. Jeder, der es möchte kann hier etwas eintragen...